Ansicht zum Drucken öffnen

Erfolgreiche Teilnahme bei "Siggi Sicher"

03.07.2024

Beeindruckende Ergebnisse erreichten die vier Schüler und Schülerinnen der Klasse 4 beim 26. Kreisausscheid "Sicherer Schulweg mit Siggi Sicher" in Großkmehlen. Nachdem die einzelnen Teilwettbewerbe - neben einem Wissensquiz, Langsamfahrkönnen, Geschicklichkeitsparcours auch eine Fahrt im Realverkehr - ausgetragen wurden, war die Spannung groß. Alle teilnehmenden Schulen lagen dicht beieinander. Die Grundschule Guteborn erreichte in der Gesamtwertung schließlich einen hervorragenden 5. Platz. An die Spitze der Wertung schaffte es Leny Förster in der Einzelwertung. Sie konnte neben einer Medaille auch einen Pokal mitnehmen. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmenden!

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Teilnahme bei "Siggi Sicher"

Siggi Sicher (03.07.2024)

Beim 26. Kreisausscheid "Siggi Sicher" erreichten die vier Teilnehmenden der Grundschule Guteborn den 5. Platz der gesamtwertung und den 1. Platz in der Einzelwertung.

Urheberrecht:
Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen den Rechten der Grundschule Guteborn. Eine Weiterverwendung ist untersagt.