Ansicht zum Drucken öffnen

Eine ganze Woche Tanzen

05.07.2024

Traditionell endet das Schuljahr in der Grundschule in Guteborn mit einer spannenden Projektwoche. Im Schuljahr 2023/2024 stand diese Woche im Zeichen des Tanzes. Alle Klassen erarbeiteten in vier Tagen gemeinsam mit einer Tanzlehrerin einen Tanz. Passend dazu wurden die Bühnendeko und Tanz-T-Shirts selbst von den Schülern gestaltet.

Am letzten Tag stand der große Schulauftritt an. Die Aufregung wuchs als sich die Turnhalle mit Eltern, Geschwistern, Omas und Opas füllte. Nun hieß es: Lets dance! Am Ende waren nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Schüler und Schülerinnen sowie die Lehrerinnen stolz auf die vielen abwechslungsreichen Auftritte. Eine gelungene Projektwoche mit einem fulminanten Abschluss!

Bild zur Meldung: Eine ganze Woche Tanzen

Tanzprojekt 2024 (05.07.2024)

Ein abwechslungsreicher Abschluss des Schuljahres 2023/2024: In einer Tanzprojektwoche erarbeitete jede Klasse einen eigenen Tanz, der am Ende vor allen Eltern aufgeführt wurde.

Urheberrecht:
Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen den Rechten der Grundschule Guteborn. Eine Weiterverwendung wird daher untersagt.